CNC 14 Workshop

Es sind noch Plätze frei - Die Anmeldung erfolgt direkt über den Veranstalter: https://cnc14.de/workshops/cnc14-workshop-39-im-innoport-reutlingen

Der 3-tägige Workshop zum Bau einer eigenen CNC-Fräse findet von Freitag, 16.06., bis Sonntag, 18.06.2023, bei uns im INNOPORT Reutlingen statt.

Wer Interesse hat, als Fräsenbauer oder Co-Builder, sich seine große CNC14 Fräse, die große CNC14 Plus oder die kleinere Version Dötzchen, mit Holz-Z-Achse oder mit Alu-Z-Achse, zu bauen, richtet sich bitte frühzeitig per Mail an Birgit Hellendahl .
Je früher wir eine Rückmeldung erhalten, desto besser können wir planen und Dir einen Platz reservieren.

Anmeldung & weitere Infos zum Ablauf, der genauen Uhrzeit und den Kosten gibt es unter: https://cnc14.de/workshops/cnc14-workshop-39-im-innoport-reutlingen

Achtung: Anmeldung erfolgt über externen Anbieter!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? INNOPORT Reutlingen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Platzhalter

gratis